Solarhyp Online-Grundausbildung

Ein Produkt von Süleyman Daral | Vertrieb Intern

Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern.“ (Nelson Mandela)

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Dieses Produkt ist verfügbar in:
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 Dieses Produkt ist Teil einer Privaten Akademie und nur für deren Mitglieder verfügbar

Produktbeschreibung

Photovoltaik-Technologie und Verkaufstraining

Dieser Kurs bietet eine umfassende Einführung in die Photovoltaik-Technologie und vermittelt die Fähigkeiten, die für eine erfolgreiche Verkaufsstrategie im Photovoltaik-Bereich erforderlich sind. 

Darüber hinaus werden die Teilnehmer lernen, wie sie Photovoltaikanlagen an potenzielle Kunden präsentieren und wie sie auf die Bedürfnisse und Fragen von Kunden eingehen können. Sie werden auch die Fähigkeiten erwerben, die für erfolgreiche Verkaufsverhandlungen erforderlich sind, einschließlich der Überwindung von Hindernissen und der Verfolgung des Fortschritts einer Installation, um sicherzustellen, dass der Kunde zufrieden ist.

Dieser Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene im Photovoltaik-Vertrieb und wird von erfahrenen Branchenexperten geleitet. Die Teilnehmer erhalten umfassende Unterstützung und Feedback, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Karriere im Photovoltaik-Bereich voranzutreiben.

Dieses Produkt enthält:

39 Kapitel

26 Abschnitte

Das erwartet Sie in diesem Produkt:


  • Interview mit Enphase
  • Leitbild
    • Vision & Mission
    • VP Erwartungshaltung
    • Produktauswahl
  • Story
    • Das Management
  • Leitfaden
    • Leitfaden 1
    • Leitfaden 2
    • Leitfaden 3
  • Produktkompetenz
    • Enphase
    • Gateway
    • IQ Relay
    • Solarmodule
    • Speicher
    • Notstrom
    • UK Ziegel/Schrägdach
    • UK Flachdach Süd/Ost-West
    • Enphase-Wand
  • Abneigungen meistern
  • Schlagfertigkeit / Einwandbehandlung
  • Affirmationen
  • Vorbereitung
  • Ablauf einer Beratung
  • Promotion
  • Mich selbst vorstellen
  • Finanzen
  • Warum arbeite ich mit SH?
  • Synergiepartner
  • USP
    • Kundenberatung
  • Gesprächsziel & Bedarfsanalyse
  • Das Unternehmen kurz präsentieren
  • Hilfreiche Software
  • eMail
  • Leads Basics
    • Einstellungen
    • Eingang
    • Feedback
    • Weiterleitung
    • Import
  • Leads angehen
  • Richtiger Umgang mit Leads
  • Telefonieren/Nacharbeit
  • Empfehlungskompetenz
  • Empfehlungen
  • Stammdaten
    • Steuerliche Werte
  • Medien ordern und einrichten
    • Mail Account in devices
    • Mail Account im Browser nutzen
  • Hausbegehung light
  • Wirtschaftlichkeitsberechnung 1
  • Amortisationstabelle
  • Strompreis sichern über 25 Jahre
  • TOP Argumente / USP
  • Kommunikationstipps
  • Psychologische Ansätze im Vertrieb
  • Einwand- / Vorwandbehandlung
  • Dashboard
  • Dashboard und Webpage
  • Einstellungen
    • Webpage
  • Technik & Tipps
  • Abschluss